• Administrator

 

 

 

Wiki geplant!

Alle Neuigkeiten rund ums Board!
Antworten
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 250
Registered for: 3 years
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Wiki geplant!

Beitrag von Retro-Schulzi »

Moin zusammen!

Ich habe mal wieder an den Winter und seine langen dunklen Abende gedacht und was ich da so gutes bauen könnte auf meinem Webspace. Und da ist mir ein plattformübergreifendes Wiki eingefallen, welches alle Retro-Plattformen umfassen sollte. Natürlich nicht so tief und detailliert wie zum Beispiel das bereits existierende C64-Wiki, aber eben alle noch so exotischen Konsolen oder Heimcomputer, inkl. einer Übersicht an erschienenen Programmen und Spielen, sollen dort vertreten sein.

Wer sich also berufen fühlt, einen Wiki-Artikel beizutragen, kann ihn mir gerne per PN oder Mail senden. Bitte achtet hierbei auf Quellenangaben, die bau ich dann mit ein. Solltet ihr auch Bilder beisteuern, bitte nur selbstaufgenommene Bilder/Screenshots oder lizenzfreie Fotos verwenden.

Sobald eine gewisse Fülle vorhanden ist, stell ich das Wiki online, damit es auch was zu lesen gibt ;)

Ich freue mich schon auf eure Beiträge! :winke:
Antworten