• Administrator

 

 

 

Kammanommazocken #1: Zelda - A Link to the Past

Vorstellungen, Tests und Anleitungen und mehr auf unserem YT-Kanal. Videos von und über uns!
Antworten
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 250
Registered for: 3 years
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Kammanommazocken #1: Zelda - A Link to the Past

Beitrag von Retro-Schulzi »

Als neue Rubrik auf unserem Youtube-Kanal ist "Kammanommazocken" entstanden. Hier werden die alten Klassiker erneut angespielt, und eingeschätzt, ob sie "gut gealtert" sind. Den Anfang mach The Legend of Zelda - A Link to the Past für das SNES. Viel Spaß!

phpBB [video]
Gesperrt
Beiträge: 76
Registered for: 3 years
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Kammanommazocken #1: Zelda - A Link to the Past

Beitrag von Gesperrt »

Ganz gut, aber manchmal ist deine Stimme etwas zu leise, finde ich.
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 250
Registered for: 3 years
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kammanommazocken #1: Zelda - A Link to the Past

Beitrag von Retro-Schulzi »

Ja, da hab ich mir schon einen Editor gesucht, der die Musik des aufgenommenen Videos reduzieren kann, dann brauch ich nicht so brüllen :zwinker: Ab der nächsten Folge wird es besser
Antworten