• Administrator

 

 

 

The400 mini erscheint am 28.3.2024

Emulation wird immer besser und erhält die Klassiker auch auf neuesten Technologien und Plattformen am Leben.
Daher hat sie einen Platz hier verdient!
Antworten
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 253
Registered for: 3 years 1 month
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

The400 mini erscheint am 28.3.2024

Beitrag von Retro-Schulzi »

Retro Games Ltd., die schon den The64 mini und Maxi sowie den TheA500mini herausgebracht haben, veröffentlichen am 28.3.2024 den The400 Mini, eine Mini version des Atari 400. Bestimmt eine interessante Sache, ich hätte als Gehäusereplik den doch anmutigeren 800 gewählt ;-)

https://retrogames.biz/products/the400-mini/
Benutzeravatar
emwee
Beiträge: 18
Registered for: 5 months
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: The400 mini erscheint am 28.3.2024

Beitrag von emwee »

Definitiv hätte ich auch den 800er (XL oder XE) als Gehäuse genommen, mir pers. gefällt dieses 400er-Gehäuse fürs Mini gar nicht - aber viele freuen sich ja genau deswegen darauf.

;) ich werde hier nicht zuschlagen
Antworten