• Administrator

 

 

 

Discord-Kanäle

Alle Neuigkeiten rund ums Board!
Antworten
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 253
Registered for: 3 years 1 month
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Discord-Kanäle

Beitrag von Retro-Schulzi »

Ich habe mich mal hingesetzt, und Discord-Kanäle unter der Classic-Gamers-Flagge erstellt. Es handelt sich um aktuell 4 Kanäle: #allgemein, #stammtisch, #recome und #youtube. Hier werden die entsprechenden Themen als Vorschau gepostet, und es darf drüber gequatscht werden, Anregungen, Kritik, Meinungen. Das ganze auch mit Sprachnachrichten, ein Feauture, welches wir im Forum noch nicht haben, was den Discord interessant machen dürfte.

Natürlich können auch Themen außerhalb der Foren besprochen werden, dann bitte im Kanal #allgemein.

Unser Discord ist auf privat gestellt, dass heißt, ihr braucht einen direkten Link in den Kanal. Diesen lasse ich euch (nach kurzer PN an mich hier im Forum) natürlich gerne zukommen :)

Ich freue mich, viele von Euch dort zu sehen :)
Antworten