Seite 1 von 1

Kammanommazocken #1: Zelda - A Link to the Past

Verfasst: Di 15. Nov 2022, 22:53
von Retro-Schulzi
Als neue Rubrik auf unserem Youtube-Kanal ist "Kammanommazocken" entstanden. Hier werden die alten Klassiker erneut angespielt, und eingeschätzt, ob sie "gut gealtert" sind. Den Anfang mach The Legend of Zelda - A Link to the Past für das SNES. Viel Spaß!

phpBB [video]

Re: Kammanommazocken #1: Zelda - A Link to the Past

Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 19:02
von Gesperrt
Ganz gut, aber manchmal ist deine Stimme etwas zu leise, finde ich.

Re: Kammanommazocken #1: Zelda - A Link to the Past

Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 19:47
von Retro-Schulzi
Ja, da hab ich mir schon einen Editor gesucht, der die Musik des aufgenommenen Videos reduzieren kann, dann brauch ich nicht so brüllen :zwinker: Ab der nächsten Folge wird es besser