Die Suche ergab 5 Treffer

von Mplus/4
Do 13. Apr 2023, 19:22
Forum: Laberecke
Thema: Heute so geschenkt bekommen...
Antworten: 3
Zugriffe: 669

Re: Heute so geschenkt bekommen...

Hi, sehr sehr nett vom Personaler 8-) - herzlichen Glückwunsch zum 500er Btw. - aus exakt diesem Grund erwähne ich immer mal wieder auch im Kollegenkreis etc., dass ich den Keller "voll alter Computer" habe! Das funktioniert sogar hin und wieder - auf die Art bin ich z.B. zum 520ST mit SM1...
von Mplus/4
So 12. Mär 2023, 19:04
Forum: Laberecke
Thema: Kleines Rätsel...
Antworten: 5
Zugriffe: 812

Re: Kleines Rätsel...

Hah - FAST richtig: genau eine Tür weiter: Onkel John (Kneipe) :bingo: Dachte jemand erkennt den "Märklin" Schriftzug an der einen Markise gegenüber ;) Der Automat war leider aus und ich habe auch gefragt ob er funktioniert, der nette ältere Herr hinterm Tresen wusste es aber nicht. Schöne...
von Mplus/4
So 12. Mär 2023, 14:00
Forum: Laberecke
Thema: Kleines Rätsel...
Antworten: 5
Zugriffe: 812

Re: Kleines Rätsel...

Jo in PB... Tipp: mal genauer Aussicht durch das Fenster dahinter betrachten
von Mplus/4
So 12. Mär 2023, 11:38
Forum: Laberecke
Thema: Kleines Rätsel...
Antworten: 5
Zugriffe: 812

Re: Kleines Rätsel...

irgendwie will das Bild nicht... bin zu doof, hier direkt:

https://ibb.co/8D9gJwq
von Mplus/4
So 12. Mär 2023, 11:37
Forum: Laberecke
Thema: Kleines Rätsel...
Antworten: 5
Zugriffe: 812

Kleines Rätsel...

Hallo Paderborner Retro-Freunde,

hab das gute Stück gestern beim 'Ausgehen' ;) entdeckt :alk: :bierhol:

Bild

Na, wer weiß wo der steht ??