Heute so geschenkt bekommen...

Hier kann über Gott und die Welt gelabert werden...
Antworten
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 262
Registered for: 3 years 3 months
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Heute so geschenkt bekommen...

Beitrag von Retro-Schulzi »

Da hat man Kollegen, mit denen rechnet man gar nicht. Ich kam soeben von der Mittagspause stand unser Personaler vor der Tür und sagte: "Komm mal her, ich hab was für dich!" und zaubert einen , zwar recht vergilbten, aber bis auf eine Taste vollständigen A500 aus der Tüte. :konfetti:

Inkl. 512kB RAM Erweiterung in der Trapdoor. Nachher zuhause mal anschließen :grins:
20230404_133634.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt
Beiträge: 76
Registered for: 3 years 3 months
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Heute so geschenkt bekommen...

Beitrag von Gesperrt »

Recap machen, also Akkus und Elkos schnellstens tauschen! Sowie dich um eine neue Tastenkappe kümmern!
Benutzeravatar
camper
Administrator
Beiträge: 83
Registered for: 3 years 3 months
Wohnort: Bei Kaunitz
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Heute so geschenkt bekommen...

Beitrag von camper »

Elkos tauschen sind beim normalen 500er nicht notwendig. Akku sitzt nur auf der 512k Erweiterung.. der sollte allerdings wirklich runter.


Glückwunsch Schulzi!
Mplus/4
Beiträge: 8
Registered for: 1 year 4 months
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Heute so geschenkt bekommen...

Beitrag von Mplus/4 »

Hi, sehr sehr nett vom Personaler 8-) - herzlichen Glückwunsch zum 500er

Btw. - aus exakt diesem Grund erwähne ich immer mal wieder auch
im Kollegenkreis etc., dass ich den Keller "voll alter Computer" habe!
Das funktioniert sogar hin und wieder - auf die Art bin ich z.B. zum 520ST
mit SM124 + Software gekommen... Kollege zieht um, findet was im Keller,
erinnert sich - usw. :)

Grüße und schönes WE Euch!
Antworten