• Administrator

 

 

 

Retro Computer Festival im Heinz Nixdorf Museums Forum 2.10.2022

Ihr ward auf anderen Veranstaltungen und habt Bilder und Videos? Her mit den Links!
Antworten
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 250
Registered for: 3 years
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Retro Computer Festival im Heinz Nixdorf Museums Forum 2.10.2022

Beitrag von Retro-Schulzi »

Hier mal meine Eindrücke vom RCF in Paderborn. War gut besucht, die Resonanz war klasse!
visi.jpg
Taschenrechner.jpg
spec+2.jpg
Sony_MSX.jpg
Odyssey.jpg
Mega65.jpg
Kernspeicher1959.jpg
KC87.jpg
KC85_3.jpg
Compaq.jpg
C674AUS_A1200.jpg
BS01.jpg
amstrad.jpg
A1000.jpg
8032.jpg
8250.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
camper
Administrator
Beiträge: 81
Registered for: 3 years
Wohnort: Bei Kaunitz
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Retro Computer Festival im Heinz Nix dorf Museums Forum 2.10.2022

Beitrag von camper »

War schon nicht schlecht. Soll laut HNF wohl nächstes Jahr wieder stattfinden. Ich denke, dann sollten Schulzi und ich auch mal einen Stand für die Classic Gamers machen. Ist ja schließlich unser Einzugsgebiet 😅
Antworten