• Administrator

 

 

 

Ab sofort gibts Community-Merch!!!

Alle Neuigkeiten rund ums Board!
Antworten
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 250
Registered for: 3 years
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Ab sofort gibts Community-Merch!!!

Beitrag von Retro-Schulzi »

Mit Seedshirt habe ich einen Merchandise-Partner gefunden, der gute Qualität und faire Preise kombiniert.

Somit gibt es ab sofort T-Shirts, Sweater, Hoodies, Jacken, Kaffeebecher oder Poster im Classic-Gamers Merch-Shop hier im Forum unter viewforum.php?f=58 (Klick mit Scrollrad zum Öffnen in neuem Tab)

Auch der Link im Portal ist nun aktiv.

Ich möchte hierzu sagen, dass ich mich nicht an den Produkten bereichern will, die Kalkulation ist im Endeffekt gerundet zum Selbstkostenpreis.

Ich hoffe, ihr findet was Schönes für euch!

Viel Spaß beim Stöbern!
Antworten