Garnicht mal so schlecht oder? R36s

Du hast aus einer Standard-Konsole ein High-End-Produkt gemacht? Du weißt, wie man neue Speichermedien an alten Computern zum Laufen bekommt? Her damit, wir wollens auch wissen ;-)
Antworten
Stray Cat
Registered for: 17 days
Danksagung erhalten: 15 Mal
Germany

Garnicht mal so schlecht oder? R36s

Beitrag von Stray Cat »

Hab mir gerade zwei von den Teichen bestellt, incl. 128 Gb SD für 35,99 incl. Versand.
Ok, die SD ist Schrott und wird als erstes erstetzt aber es gibt viele Videos auf Youtube wo das Gerät gut ankommt.
Der Eine hat die Arschkarte (Passt irgendwie) :') und kommt auf die Toilette, der andere R36s wird auseinander geschraubt und mal schauen was da geht....
Retro-Schulzi
Administrator
Registered for: 5 years
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Garnicht mal so schlecht oder? R36s

Beitrag von Retro-Schulzi »

Ich sehe diese R36s Konsole oft von verschiedenen Anbietern auf TikTok beworben. Ich halte davon nicht so viel, was ich bislang so sehe. Ich denke, die ist ähnlich dem PowKiddy RGB20s, welches ich ja habe. Da ist Emulation bis PS1 (und die schon mit Müh und Not) möglich. Ich würde in dem Fall ein paar Euro mehr ausgeben und auf einen Odroid Go Advance (ca. 60 Euro) oder einen Anbernic RG35xx (ca. 70 Euro) holen. DIe haben sich schon einige Zeit im Markt etabliert und (und das ist für mich immer sehr wichtig) sie laufen mit Batocera :grins:
Stray Cat
Registered for: 17 days
Danksagung erhalten: 15 Mal
Germany

Re: Garnicht mal so schlecht oder? R36s

Beitrag von Stray Cat »

Ja klar, ich halte auch nix von dem Ding aber für C64 auf der Toilette taugt das was. Es gibt tolle Videos auf Youtue....
Antworten