Seite 1 von 1

Heute so geschenkt bekommen...

Verfasst: Di 4. Apr 2023, 13:41
von Retro-Schulzi
Da hat man Kollegen, mit denen rechnet man gar nicht. Ich kam soeben von der Mittagspause stand unser Personaler vor der Tür und sagte: "Komm mal her, ich hab was für dich!" und zaubert einen , zwar recht vergilbten, aber bis auf eine Taste vollständigen A500 aus der Tüte. :konfetti:

Inkl. 512kB RAM Erweiterung in der Trapdoor. Nachher zuhause mal anschließen :grins:
20230404_133634.jpg

Re: Heute so geschenkt bekommen...

Verfasst: Di 4. Apr 2023, 19:37
von Gesperrt
Recap machen, also Akkus und Elkos schnellstens tauschen! Sowie dich um eine neue Tastenkappe kümmern!

Re: Heute so geschenkt bekommen...

Verfasst: Di 4. Apr 2023, 21:01
von camper
Elkos tauschen sind beim normalen 500er nicht notwendig. Akku sitzt nur auf der 512k Erweiterung.. der sollte allerdings wirklich runter.


Glückwunsch Schulzi!

Re: Heute so geschenkt bekommen...

Verfasst: Do 13. Apr 2023, 19:22
von Mplus/4
Hi, sehr sehr nett vom Personaler 8-) - herzlichen Glückwunsch zum 500er

Btw. - aus exakt diesem Grund erwähne ich immer mal wieder auch
im Kollegenkreis etc., dass ich den Keller "voll alter Computer" habe!
Das funktioniert sogar hin und wieder - auf die Art bin ich z.B. zum 520ST
mit SM124 + Software gekommen... Kollege zieht um, findet was im Keller,
erinnert sich - usw. :)

Grüße und schönes WE Euch!