• Administrator

 

 

 

Ruhe in Frieden, Petrus

Hier kann über Gott und die Welt gelabert werden...
Antworten
Benutzeravatar
camper
Administrator
Beiträge: 83
Registered for: 3 years 1 month
Wohnort: Bei Kaunitz
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Ruhe in Frieden, Petrus

Beitrag von camper »

Soeben erfuhr ich übers Forum64, dass unser Mitglied, Petrus verstorben ist. Wohl schon im Mai. Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft den Hinterbliebenen.

Ruhe In Frieden und gute Reise, Petrus! Du wirst sehr fehlen. :(
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 253
Registered for: 3 years 1 month
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ruhe in Frieden, Petrus

Beitrag von Retro-Schulzi »

Ruhe in Frieden 😢 Petrus war langjähriges Mitglied der Classic Gamers. Er hat mir ja beim vorletzten Stammtisch von seiner Erkrankung erzählt. Ich hätte da aber nicht gedacht, dass es dann doch so schnell ging.

Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen.

EDIT: Hier ein letztes Foto vom letzten Stammtisch am 24.2.2023:
Petrus.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hfr
Beiträge: 14
Registered for: 1 year 3 months
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ruhe in Frieden, Petrus

Beitrag von hfr »

Habe Petrus leider nicht mehr kennengelernt, mein Beileid an seine Freunde und Familie!
Benutzeravatar
camper
Administrator
Beiträge: 83
Registered for: 3 years 1 month
Wohnort: Bei Kaunitz
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Ruhe in Frieden, Petrus

Beitrag von camper »

Die Beisetzung findet morgen statt.
DB48A9E0-AAD1-4B8E-8A81-A5AF2BFC2EB9.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten