• Administrator

 

 

 

Foren Update erfolgreich!

Alle Neuigkeiten rund ums Board!
Antworten
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 250
Registered for: 3 years
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Foren Update erfolgreich!

Beitrag von Retro-Schulzi »

Liebe Leute,

mit Spannung habe ich dem Update auf die aktuellsten Foren-Version entgegen gesehen. Seit den Versionen php3.3.0 gibt es nämlich keinen Auto-Updater mehr, von daher habe ich seit Version 3.3.3 kein weiteres Update mehr durchgeführt. Jedoch hat alles super geklappt und die aktuelle Version 3.3.8 läuft einwandfrei. Sollte wider Erwarten doch Fehler auftauchen, bitte kurze PN an Camper oder mich, im Mod-Bereich gibt es einen Sammelthread zu Fehlern im Board, dort kümmere ich mich dann darum.

Weiterhin viel Spaß hier auf dem Board!!!

Gruß,
Andy
Antworten